Rückfall

Da hockte ich nun plötzlich – good night, moonlight ladys – wieder in der großen Stadt in der Wohnung des Dealers, mit einem Farblithographen, angeblich Dichter, und einem, der wirklich gut Gitarre spielen konnte, am Tisch und dachte: ‚Nun los Jungs, macht los!‘ Aber nix passierte. Und der Musiker war der Ansicht, bei mir laufe alles anscheinend irgendwie besser, obwohl ich das Gefühl hatte, daß es allenfalls stockend, spiralig lief – wobei mir nich klar war, ob nach oben oder nach unten. Kannste ma sehn. When will I see you again?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s