Fin al punto

„Die Psychoanalyse ist eine gefährliche Krankheit, sie schläfert die antirealen Neigungen des Menschen ein und systematisiert die Bourgeoisie.“
„Bei dir ist wohl eine Pyramide locker.“

Ich traf den großen Tod mit der Sense in einer schmalen Gasse. Ich sprang schwerelos auf einem Grat dem Tal zu. Und es war nichts als die Vervielfachung der Bögen. Ich wollt, ich könnt’s. Orgasmatische Krankheit. Zerzaustes Haar. Wer las die „Zeit“ mit dem Rücken zur Wand? Der Schuß nach dem Jäger aus dem Nordfenster heraus. Born in Gummiland by an ol oak-tree, fucked up by a Taube. Reality never was my bride. Orgasmus-Schwierigkeiten. Ja, auf jemanden einstellen, alles Glück durch jemanden erfahren, iss nich so einfach. Jeden Tag entzündete Augen. Aber wenigstens sind meine Nieren und mein Schwanz gesund. Wahnsinnige Hitze. Aaltje hamse den Darm rausgeholt, saubergemacht un wieder reingetan. Beweisstücke über die Seifer-Knallberg-Bande. Was hat sich eigentlich geändert?

Kommentar verfassen

