Alptraum

Ein riesiger Hase, der eine Katze mit Hasenfell iss, greift den Postboten in der Tenne an. Der Postbote hat einen Finger, der nur noch aus Knochen besteht. Die Szene wiederholt sich ständig. Vampire fallen mich an und beißen mich zwischen Schulter und Kopf – wie in diesem japanischen Untergangsfilm. Kann man von Vampiren träumen, wenn man sie nich vorher im Kintop gesehn hat? Schwere, schwitzende Beklemmung. Aaltje weckt mich auf. Schauer laufen über meinen Körper. Herzschmerzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s