Hab 1x gut

Hab’s im Moment ziemlich satt. Möcht mal wieder die Einsamkeit zwischen den Zähnen spüren. Ne ziemliche Krise. Und schon seit Wochen krank. Seit einigen Tagen wieder halb taub. Möcht wissen, wie’s ist, wenn ich ganz taub wär. Dann könnt ich die Phantasien von Schumann nicht hören.

Das Haus heut, das hätt ich auch genommen. Iss sogar schöner und wärmer als meins. Aber es gibt immer was Schöneres. Und diese ganzen verdammten Illustrierten-Bilder. Zustände, aus denen ich mich nicht befreien kann. Auch wenn ich’s durchschaue. Sonst isses ganz nett hier. Und dann sind da noch die 4 illegalen oder asozialen Katzen.

Kommentar verfassen

