Lieba Ulrich und Angelika und Daniel,

 

 

… die Tage werden imma länger, und es beginnt die schönste Zeit des Jahres – DUDAA, DUDAA. Wir waren bisher noch ganich auf die Idee gekommen zu verreisen, weil … wie soll ich es ausdrücken? … bis Peter und Rosi kamen, und Peter mir um den Hals fiel mit seiner Cidre-Fahne, und es iss mir nicht gelungen, ein Bedürfnis zu erzeugen. So bin ich nicht motiviert. Bin nur ein einfacher Mann. Eben sah ich einen Busch als Katze. Pfanni, nich!. So schlug ich heute meine erste Kreuzotter tot. Mit einem dicken Stock. Eine braune war’s. Grasshopper‘s day. Don’t you get it?

Tschüß bis dannn

Tom

Kommentar verfassen

