Monat der schwarzen Johannisbeeren

 

 

Das ist ein Rest vom Killer. Der besucht mich nie wieder (Von wegen!). Die kleine Katz ist verschwunden. Leo Stinkfuß iss auch nur noch selten da. SKUBIE DUBIE. Kleiner Mann beim Trödler. Vorgewölbte Stirn, Halbglatze. Der kleine Muck wahrscheinlich. Spielte uns was vor auf dieser Blasebalg-Orgel. Da saßen wir (Oh!) auf dem Sofa und lauschten. Und der Geiger im Lloyd-Tunnel. Jau, da war viel Musik. Heute die Spitzen geerntet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s