Die Eleganten

Eine Uhr ohne Zifferblatt. Tanzende Elfe oder Schleiertanz oder Schlangentanz und das unvollendete Ei, Chagall, Marceau. „Er lebt eingesperrt in seinem Kopf, nur dort … .“ Gott sei Dank nicht mehr! The soul and the atma. Mißverständnisse mit Bergmann, und Siegfried Schober hat’s genau erfaßt. Aber was nun? Und wer iss das überhaupt? Eine Demonstration als Balett. Neues Fenster im Mondlicht. Triptychon. I’ll be your man. Die kleine Katz iss ganz lieb.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s