Tango

Mann, ich hab ne Antenne gebaut und n Formular für die Lohnsteuererklärung 75 bekommen, und es sind überhaupt keine Unterlagen mehr da. Kommt man ja nich drauf, wenn man so im Wald vor sich hinlebt. Was mach ich nur? Am besten ersma einen rauchen. Vor mir liegt der Plan eines neuen Hauses. Ich bin immer noch nich Studienrat. Aber glücklich! Bitte besuch mich nich! Dein Thomas. Nächstes Jahr baun wir uns ein Haus, dort leben wir mit Braus und Saus. Ein R5 hat eins mehr als ein R4. Deshalb isser schneller, was sehr unangenehm sein kann, wenn man von Verrückten verfolgt wird.

(„‘Achso‘ ist der Schlachtruf der Blöden!“ hat ein Mathe-Lehrer imma gesacht. Wer hätte jemals gedacht, daß „Achso!“ sogar bis nach Indonesien gelangen würde.)

Kommentar verfassen

