Neu geboren

„Über der Gegend schwebte mein entbundener, neu geborener Geist.“ Novalis

Ich habe mich im langen Lauf meines kurzen Lebens schon daran gewöhnt, daß mein Vater meine Pläne nicht billigt.

Dr. Ernst Melheimer und die staatlichen Sicherheitsorgane.

Sonate pour violoncelle et piano“ (1915) von Claude Debussy, ohne accent aigu.

„Es kommt ne neue Eiszeit”, stellt Herr Köm fest, „in Amerika sind schon 40 Menschen erfroren, und in Polen kann man wieder Wölfe schießen.”

Kommentar verfassen

