Umschalt-Trilogie 21

Gib mir doch Drill! Stoß als Behürdenwettkrampf. Den Beamten gibt es nicht. Die Vereinfacher werden gekennzeichnet. 90 von 100.
Zur Lage der Apotheken im Leine-Kanal 4: Bitte besuchen Sie diese peinliche Sache!
Zur rechtlichen Sonderbehandlung der Brieftauben vom August: § 960 Abs. 3a)…
Der rote Faden ist jetzt wieder lieferbar.
Wer paßt zu mir? Mein Typ.

Mit freundlicher Stiftung kommt mir 1 Gedanke. Nr.1550, nein, Nr.109 neun 3 las er 58 so für die Jury.
Bundesteilsam gab mehr Demowalt. Soeben erschien die Grundlage der Befehlstechnik!
Vor erneuter Bewährungsprobe liege ich.
Von links: Schnupp, schnupp, schnupp.
Gnies, gnies, gnies, gnies.

Man kann mit Recht sagen, daß Sie fragen.
Die angeborene Runzelung der Leitplanken-Knöpfe ist meist von miederer Art.
Raasch! Es eit! Ich muß dringend an mein Ziel gelangen, so sehr wie auch unsere Seifenwagen.
Nie abrupt schwimmen!
Ich bitte um 1 unverständliches Angebot!
Bitte trenn mich ab und sende mich lebenslang an Kinzerundko!
Ich werde noch mehr leisten. Ein guter Beweis für meinen Willen.

2 Gedanken zu „Umschalt-Trilogie 21

Kommentar verfassen

