Beeilen

Da war das Korn auf dem Hügel fast weiß, und der Himmel drüber graublau, so schön, daß ich gern schon im Giebel gesessen hätte. Und nun flöten 2, und einer spielt ganz bedächtig Cembalo, ja. Jetzt muß ich auch schon für das Kind arbeiten, muß mich beeilen. Brauch noch ein tektonisches System. Wird es nun wird es nun wird es eben dunkel und bald wohl regnen Punkt Ach ja, der Rücken tut mir weh und die Hände vom Graben und Schaufeln.

Advertisements

3 Gedanken zu „Beeilen

  1. No, stolen from "A Museum of Early American Tools" by Eric Sloane & Thomas Y. Crowell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s