Lieber Vater!

Aaltje hatte eine Fehlgeburt und muß noch diese Woche im Krankenhaus bleiben. Sie ist gesund aber seelisch etwas angeschlagen.
Ist nicht die erste Tragödie, die wir siegreich überwunden haben.

Unser Haus kommt gut voran. Die Deckenbalken haben wir mit nem Unimog-Kran geschafft. Wir reißen jetzt noch ein Backhaus im Teufelsmoor ab und backen das dann an unser Backhaus an. Muß wieder alles neu gezeichnet und genehmigt werden. Aber wir werden es sowieso schwarz aufbauen. „Mit weißen Steinen“, wie Paulchen anzumerken pflegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s