Eiersucher

Da kam ein gröhlender Haufen Betrunkener aus dem Dorf herauf. Wir versteckten uns im Klo, dem einzigen Raum – in den man nur schlecht hineinsehen konnte – und sie schoben eine leere Flasche Korn durchs Katzenloch, nachdem sie am Tenntor gerüttelt und in alle Fenster geschaut hatten.

Während des Fußball-Länderspiels Deutschland-England ging ich bei einem Pausenstand von 0:1 in der Halbzeit wie Tausende von Bundesbürgern aufs Klo um zu pinkeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s