Es fängt an zu brennen

Erst wenn der suchende Geist zur Ruhe gekommen ist, erst wenn die motorische Kraft des Körpers stillgelegt ist, herrscht jene innere Gelöstheit vor, die die Welt fern, Gott aber nahe sein läßt.
Weniger Kartäuser als Bauunternehmer bin ich im Mai 78. Und sehr motorisch.

Ich bin verheiratet, ihr blöden Tanten! Ihr verrückten Gänse! Ich will mit euch nichts zu tun haben. Will nur in meinem Garten sein und darin mein Haus bauen. Will zufrieden sein ohne euch! Will mit meiner Frau meinen Weg gehen. Sie nicht verlassen. Lies dies 3x, damit Du’s verstehst!

Weckst du mich in einer Stunde? Die Nachtschicht. Nene = Oma. Neues Haus, neue Katze, schwarz-weiß.

Kommentar verfassen

