Im Jugendzentrum

Bhasbäi ich bähtbäht besauf mich jetzt.
Einbecker Bier.
Ur-Bock Bier.
Guinness Bier.
Was sollte das werden? Quatsch.
Wis ma Kruse im Einsatz sehn?
Cola, Fanta, Sprite, etc..
Das nervt mich nicht.
Kanne Tee.
Von der Seite mußt du das sehn.
Tasse Tee.
Was iss eigentlich das nächste?
Irgendwelche neuen Methoden?
Leg doch mal n paar Flugblätter drunter.
Brote.
Handverband.
Ich will dich doch bloß verbinden.
Dein einziger.
Ich bin Frank.
Andrea, du!
Also wie gesagt.
Hallo Rita!
Spielzeug.
Das weiß man doch nie so genau.
Zarter Arsch.
Ham uns heute wieder langgemacht, tja.
Das soll es sein.
DM DMDM DM T DM DM DM DM T DM R
Das Gesetz.
Das zweite.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjhhhhhhhzh

Kommentar verfassen

