September 78

Regen, die Ärmel sind naß, die Stiefel voll, der Huf – nein – der Hut ganz weich und schlappig wie ein Schlapphut. Micky Maus hat 50. Geburtstag, und ich bin gerade 30 geworden. Regen, Regen ohne Unterlaß – wie diese schöne Wendung lautet. Das halbe Haus ist schon fertig – die kleinere Hälfte. Wir kommen nur langsam voran. Ich sitze nachts träumend im Bett und rede vor mich hin. Anette ist Schützenkönigin und Paul Entemeister.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s