Chemische Manipulation

Man stelle sich einmal vor, wir hätten in der Kreisstadt an Stelle der Supermärkte, Galerien in verhutzelten Fachwerkhäusern. Jede Woche irgendwo einen Denkanstoß und ein Fest für’s Auge. Nicht nur diesen kommerziellen Gefühlsaufwasch aus 3. Hand. Aber als ich bei Brauers aus dem Haus trat, überkam mich nur der Bourgeois-Blues. Und durch deren Ehe wehte der Wind. Ich glaube, ich komm etwas vom Thema ab. Solche Leute haben später Satori. Und schon ist wieder alles verloren. Kannst du dein Spiegelbild verlieren? Welcher Spiegel? Es ist keine Ewigkeit vergangen. Balinese Gamelan Semar Pegulingan and Gamelan Gambang auf Stufe 4. Chemische Manipulation. Ich begrüße Frau Minister Antje Huber. Kein Zucker mehr. Nichts Süßes. Mehr Eier.

Kommentar verfassen

