Richtlinien

Lieber Vater!

Leider kann uns das Land die Richtlinien, nach denen wir arbeiten müssen, nicht in die Hand geben. Kein Geld! Leider kann ich sie auch nicht beim Presse- und Informationsamt des Kultusministers bestellen, denn die geben sie nur ab 5Stck ab. Soviele brauch ich aber nich. Aber vielleicht kannst Du ja 1Stck der „Informationen und Materialien zur Neugestaltung der gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen in der Sek II, 3. Folge“ (Das ist wichtig, weil die 1. und 2. mindestens schon 3 Jahre alt und also überholt sind!) besorgen. So schnell wie möglich, bevor ich in den neuen, etwas chaotischen Schulverhältnissen den Verstand verliere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s