YIIIK!

YIIIK!

Farben lachen über deine Ernsthaftigkeit. Über die Traurigkeit deiner Zivilisation. Der Wunsch ist nicht angenommen, sagt das chinesische Orakel der Nierensteine. Das Tachistoskop flippt aus. Deine Augenbewegungen werden dramatisch. Der Körper bleibt als Asche im leeren Raum. Nachts zählt nur noch die Sprache. Deshalb fürchte ich die Dunkelheit mit ihren hantus. Tag und Aufbruch sind von Bedeutung. Es gibt kein Zurück. All-over-Collage-Teppich für einen neuen, inneren Raum. Ohne Ort. Haben Heikühe Buddha-Natur? Ächz! Seufz! Stöhn! Dies ist die Mitte. Es wird Zeit, Ergebnisse der opo– und hantu-Forschung vorzulegen. Nein, es gibt noch nichts zu lachen.

Ich befinde mich auf einem Schiff mit einem mittelmäßigen Kapitän und einem fiesem 1. Offizier und muß die Zähne zusammenbeißen, bis ich desertieren und meinen Traum verwirklichen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s