Fahrkarte ins Jenseits

Fahrkarte

Da nur jeder 7000. Patient bei der Koloskopie stirbt, sind meine Chancen gar nicht schlecht. Für alle Fälle will ich meine Tage aber noch bewußt angehen. Zurückziehen wie ein verwundetes Tier in die Halle der höchsten Harmonie, wo ich Orgel spiele. Es fällt mir sehr schwer, alt zu werden. Es kommt zu plötzlich, zu dramatisch.

Die vollständige Entleerung.
Sunyata ist der Nullpunkt, die Leere, die unbemalte Fläche, der Grenzbereich zwischen Sein und Nichtsein.
Hinter dem bunten Bild der Welt verborgen das Nichts.
Sih-schi-Kung, „The colouring is empty".
Der bunte Schleier der Maya.

Ein Gedanke zu „Fahrkarte ins Jenseits

  1. Die Wilden gehören nicht zu den 7000 & dem 1 nen koloskopierten Patienten den es erwischt. Die ziehen es vor die Orgel in der Gegenwart zu spielen, mit oder ohne Koloskopie.

Kommentar verfassen

