Schatzsuche

Schatzinsel

Lieber Vater!

… und ich kann nur immer wieder sagen, es fällt mir schwer, mit Dir über mein „Erbe“ zu verhandeln, obwohl es besonders für meine Zukunft wichtig ist. Wenn ich in D bliebe, hätte ich überhaupt keine finanziellen Probleme, doch froh wäre ich mit meinem Beruf sicher nicht.

Am liebsten würde ich Dich mitnehmen nach Indonesien, denn wenn ich an eine wohl endgültige Trennung in 10 Jahren denke, werde ich jetzt schon so traurig wie Aaltje, wenn sie an ihre Eltern, besonders an ihre schwerkranke Mutter denkt.

Dein abenteuerlicher Sohn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s