Volle Socke!

Suzuki-Intruder

Vom Geld meiner Kontrahentin kaufte ich mir ersma 1 ordentlichen 50PS Chopper (215kg) mit Kardan und Speichenrädern:

Iss einfach geil die Maschine. Die meisten, die negativ über Motorradfahren urteilen, haben doch einfach keine Ahnung. Ich weiß, wie ich geredet hab, als ich noch nich selbst fuhr. Begonnen hat das mit Easy Rider". Damals wollte ich mir geich anschließend, nachdem ich den Film gesehen hatte, so ein Ding kaufen und abhauen. Weil ich damals nich wußte wohin, bin ich stattdessen Studienrat geworden. Heute weiß ich’s.

Kommentar verfassen

