Volle Socke!

Suzuki-Intruder

Vom Geld meiner Kontrahentin kaufte ich mir ersma 1 ordentlichen 50PS Chopper (215kg) mit Kardan und Speichenrädern:

Iss einfach geil die Maschine. Die meisten, die negativ über Motorradfahren urteilen, haben doch einfach keine Ahnung. Ich weiß, wie ich geredet hab, als ich noch nich selbst fuhr. Begonnen hat das mit Easy Rider. Damals wollte ich mir gleich anschließend, nachdem ich den Film gesehen hatte, so ein Ding kaufen und abhauen. Weil ich damals nich wußte wohin, bin ich stattdessen Studienrat geworden. Heute weiß ich’s.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Volle Socke!

  1. Pingback: Rocker | Memoiren eines Waldschrats

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s