Keine schwere Lösung

Jahrbuch 2

Auch für das Jahrbuch 2/90 hatte ich mir wieder so einiges zusammengeklaut (u.a. eine chemische Formel für Bewußtseinserweiterung). Abgesehen von dem kniffligen Bastelbogen, den ich für 1 Kollegen zeichnete, war 2 inhaltlich so dürftig wie 1, und deshalb schlief die Geschichte ein. Mein Entwurf für Jahrbuch 3 wurde erst 93 als Titelblatt der Schülerzeitung PROWO benutzt.
„Man löst sich schwer vom Ratsgymnasium … oder nie?" Nee, Herr Kollege, wirklich nich! Wie sindse den darauf gekommen? Na gut, der eine oder andere Alptraum hat ne gewisse Langzeit-Haftung, aber sonst – nee, wirklich nich.

Herzloesung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s