Un- & verbunden

Stromleitung

Nein, ich lasse mich nich mehr verwickeln, auch von der Bezirksregierung nich. Von keinem nich. Was hab ich mit dieser dekadenten Gesellschaft zu tun? Soll die ihre Drogenprobleme doch selber lösen, ich hab keine. Nee, wirklich! Bin völlig clean und klar und fühl mich gut dabei. I take my own sweet way. Jawoll!

Grauer Reiher am Teich.
Süße Erhu.
Heftige Verzückung.

Bald iss Weihnachten. Das werde ich wohl noch überstehen in diesem aufregenden Jahr.

Der Buntspecht spinnt am Stamm des Nußbaums rum.
Aufem Boden hupft er auch ganz dumm.

Einfach nich geeignet fürn Boden. Aber dann findet er doch noch seine Nuß, klemmt sie in eine Gabelung der jungen Eiche und haut sie kaputt. Die freche Blaumeise klaut sich dabei ihren Teil.

So issas Leben.
Jawoll!

http://www.youtube.com/watch?v=ukl0oeIqpHU&feature=related

Kommentar verfassen

