Was Bedeutung hat

Turm&Lok-11.85

„Ich lebe auf dem Land, und meine Materialien sind Bäume und Blumen und was für mich Bedeutung hat, aber du mußt über das schreiben, was für dich Bedeutung hat.“ William Carlos Williams
Besuch bei William Carlos Williams etwa 1957. Kerouac, Corso und Orlovsky saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und verlangten nach weisen Worten. Williams zeigte durch die Vorhänge des Fensters auf die Main-Street: „Es gibt ‘ne Menge Dreckskerle da draußen!“

Verpaßte Gelegenheiten:
– Wie ich an 2 Hochzeiten nich teilnehmen konnte (Tontalete, Gimpu)
– Wie ich einen hantu nich sah (Exorzismus der Schwiegermutter)
– Wie ich einen Vulkanausbruch an der falschen Stelle erlebte
– Wie mir beim Landkauf jemand zuvorkam (Gunung Potong)
– Wie es keine Dschungelgeräusche gab
– Wie ich auf meiner Plantage eine Ecke nich wiederfand
– Wie ich auf 3 Beerdigungen nich anwesend war
– Wie ich erst ankam, als alle Büffel und Schweine schon getötet waren (Toraja)
– Wie ich auf der Insel die Diamanten-Höhle nich fand (Gangga)

Kommentar verfassen

