Spionage

Spion

Dünner Typ, blond, schmales Gesicht, ~20, zu große Jacke, will mir im Juni irgendwelche Zeitschriften verkaufen. SPION!
„Guten Tag! Darf ich Ihnen kurz eine Frage stellen?“ (Schon verloren!) „Ich arbeite in der Altenhilfe (Bin nich alt – noch nich!) und möchte fragen, ob ich ihnen im Juni/Juli ein paar Zeitschriften anbieten kann? (Warum nich gleich?) Nich, daß Sie denken, wir hätten etwas mit Strafgefangenen zu tun oder so etwas!“ (Nö, würde ich nie drauf kommen, du Wichser!)

http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Hanssen
http://www.npr.org/player/v2/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=7094972&m=7094976

Kommentar verfassen

