Kunsterziehung

Rippenkunst

Heute: Wir basteln uns 1 Eva (Anleitung im 1. Buch Mose, 2.21)

4 Gedanken zu „Kunsterziehung

  1. guten morgen.. nach sulawesi 🙂
    wird das jetzt ein fortsetzungsblog ? die rippe können wir ja nun schon mal entnehmen 🙂
    lgr. verena

    p.s… ich erinnere mich so fing das an und dass der mann ( adam) der erste war, mehr kirchliches wissen … nee nicht wirklich

  2. Tach, Verena!
    Als ehemahliger Kunsterzieher muss ich ja hier mal irgendwann anfangen, die Kunst zu verziehen.
    Haste schon die neuen Ziegen gesehn?
    Salam hangat von
    Tom

  3. nöööööö… muß ich doch gleich mal schauen..wo finde ich die noch mal?
    im anderen blog..vermutlich..ich geh mal auf die suche

  4. Pingback: Zeichen | Flaschenpost

Kommentar verfassen

