OH-JEMINEE!

Intruder

Schwarz, schwarz, schwarz! Mein Moderatt fuhr mit Corinna davon. Verkauft. Das Leben wird immer leichter. SEUFZ! Auswandern iss hart. Jedenfalls sind die Chancen jetzt gut, daß ich das Schiff nich als Krüppel besteige, weil mein Moderatt wech iss. DOPPEL-SEUFZ!

verboten

So hätte die Maschine aussehen müssen. Iss aba verboten. Ich konnte nur etwas Schaumgummi aus dem wulstigen Sitz entfernen.
„Die Sitzhöhe ist nicht vorschriftsmäßig“, hat daraufhin der Onkel vom TÜV gesacht.
„Das iss voll ogginol“, hab ich erfolgreich gelogen, „und zwar serienmäßig!“

Funny Animals Pictures, Funny Cat Scraps for orkut

5 Gedanken zu „OH-JEMINEE!

  1. Na, Micky sei Dank, denn Fix-und-Foxi wär ja nun wirklich rufschädigend. Das Schlimmste was ich je getan hab: 1 Stapel heute goldwerter Maus-Hefte bei der Aktion gegen „Schmutz und Schund“ gegen 1 „Tom Sayer“-Buch eingetauscht zu haben. SEUFZ!

  2. Oha, bei Euch ist jetzt schon 8. Ich muß noch fast ’ne Stunde warten.
    Aber in Fix und Foxi waren die guten französischen Sachen wie „Pit und Pikkolo“, im Original „Spirou“.
    Mein Schurkenstück war, den Fix-und-Foxi-Boss Rolf Kauka als Bundespräsidenten vorzuschlagen.
    Das stand sogar in der Fleischerzeitung und der Bäckerblume, LOL.

  3. Recht hast Du! Aber nich mit der Zeitverschiebung: Du bist 7 oder 8Std. zurück und keine Chance, mich einzuholen.

Kommentar verfassen

