Schon tot

Tante-Jim-Jam-52

Holzen, d. 24.12.57
Mein Lieben!
Sende die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Weihnachtsfeste. Ihr seid ja nun etliche Tage fröhlich vereint. Ich kann, wenn Ella nicht Zeit hat mich anzuziehen aus dem Bett raus. Drum geht das Sreiben auch so schlecht, raus muß ich und wenn eine halbe Stunde, dann leg ich mich wieder zurück. Ja ich bin für alle Kinder schon tot. Ich bitte Tag und Nacht daß der himlische Vater mich heim rufen möchte.
Wir sind ja alle so weit entfernt von einander, das ein Besuch nicht möglig.
Herzlichsten Grüße Euch
von Mama und Oma
Ich kann nur mit Blei schreiben.
Ein glückliches, gesegnetes neues Jahr wünscht Mama

Kommentar verfassen

