Zu spät

Punktual-49

Badenweiler, 25.5.74

Lieber Hans!
Ich habe Deine Briefe vom 16. und 17.5. erhalten. Dazu kann ich Dir nur sagen, daß in den vergangenen Jahren genügend Gelegenheit zu einem neuen Beginn unserer Ehe gewesen wäre. Du hast es nicht gewollt, jetzt ist es zu spät. Wir wollen nicht mehr darüber diskutieren und alte Wunden wieder aufreißen. Es ist deshalb auch zwecklos für Dich, hierher zu kommen, zudem hat mir mein Arzt nahegelegt, Aufregungen und Ärger wegen meiner Schilddrüsen-Operation zu meiden.
Bitte hole Du die nötigen Informationen ein. Wir werden nach meiner Rückkehr sehen, welche Schritte weiter unternommen werden müssen.
Übrigens lebe ich hier munter von meinem Sparkonto und muß auch die Rechnungen alle davon begleichen …

Kommentar verfassen

